Weidezaungerät in Pferdetränke geworfen

28. Juni 2013 | Von Redaktion | Kategorie: Gesellschaft

[Bad Berleburg (GER)/ (ots)]. Am Dienstagabend bzw. in der Nacht zu Mittwoch kam es in Bad Berleburg-Girkhausen im Bereich der sogenannten Dellwiesen erneut zu einer Straftat an einer dortigen Pferdekoppel. Diesmal wurde das an dem Weidezaun installierte Weidegerät samt der dazugehörigen Autobatterie in eine Regentonne, welche auch die Pferdetränke mit Wasser versorgt, geworfen.

Sachdienliche Hinweise möglicher Zeugen zu dem bzw. den Täter(n) nimmt das Bad Berleburger Kriminalkommissariat unter der Rufnummer 02751-909-0 entgegen.

Tags: , ,
Trackback URL: http://www.horse-today.de/wp-trackback.php?p=103460

Hier klicken, um einen Kommentar zu schreiben


Warning: is_executable() [function.is-executable]: open_basedir restriction in effect. File(/usr/local/bin/curl) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/horse-today.de/httpdocs:/tmp) in /var/www/vhosts/horse-today.de/httpdocs/wp-includes/class-snoopy.php on line 202