HORSEtoday. Verlosung: Zwei Theaterkarten für “Gefährten” zu gewinnen!

25. November 2013 | Von Redaktion | Kategorie: Gewinnspiel, Kunst & Kultur

GEF_Icon_100x150.inddHORSEtoday. verlost zwei Eintrittskarten für das Theaterstück “Gefährten” (”War Horse”) im Berliner Stage Theater des Westens. Die Karten gelten für den Zeitraum Januar bis März 2014.

Gefährten

Es ist der größte Bühnenerfolg der letzten Jahre: „War Horse“. Ausgezeichnet mit sechs Tony Awards, umjubelt in London, New York und Toronto. Unter dem Titel „Gefährten“ feierte das preisgekrönte, international erfolgreiche Theaterstück „War Horse“ am 20. Oktober 2013 im traditionsreichen Stage Theater des Westens seine Premiere in Deutschland.

Stage Entertainment und das National Theatre of Great Britain präsentieren die erste nicht-englischsprachige Fassung von „War Horse“.

„Gefährten“ basiert auf dem Roman „War Horse“ des britischen Jugendbuchautors Michael Morpurgo und begeistert sein Publikum seit der Uraufführung 2007 in London. Bei den New Yorker Tony Awards® triumphierte „War Horse“ 2011 mit sechs Auszeichnungen (bestes Theaterstück, beste Regie, bestes Bühnenbild, bestes Lichtdesign, bestes Sounddesign, Sonderpreis) und war damit die erfolgreichste Produktion jener Theatersaison. Für die deutsche Bühnenfassung hat der renommierte Dramaturg und Autor John von Düffel „War Horse“ übersetzt und adaptiert.

http://cheapessaysbe.com/romeo-and-juliet-essay-thesis/

Die Stars der Show, die Pferde Topthorn (l.) und Joey (r.) (Foto: Stage Entertainment/Morris Mac Matzen).

Teilnahmebedingungen:

Sie möchten die Freikarten für das Tehaterstück “Gefährten”  gewinnen? Dann hinterlassen Sie uns am Ende dieser Verlosungsausschreibung einen Kommentar, zusammen mit Ihrer Emailadresse. Bitte unbedingt eine korrekte eMail Adresse angeben, da wir sonst die Gewinner nicht benachrichtigen und um die Angabe ihrer postalischen Adresse bitten können. Die eMail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Kommentare werden nach einer inhaltlichen Überprüfung innerhalb von 24 Stunden freigeschaltet. Mit der Freischaltung gilt die Teilnahme an der Verlosung. Oder schicken Sie eine Postkarte an HORSEtoday. (Adresse s. Impressum) oder eine eMail mit einem Hinweis auf diese Verlosung an verlosung@horse-today.de.

Die Theatertickets werden unter allen Einsendungen verlost.Viel Glück!

Einsendeschluss ist der 09. Dezember 2013. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Die Teilnehmer der Verlosung akzeptieren die more von HORSEtoday.

[Fotos: Stage Entertainment/Morris Mac Matzen/Brinkhoff/Mögenburg]

Socialize:
  • Twitter
  • del.icio.us
  • Google Bookmarks
  • Digg
  • Facebook
  • FriendFeed
  • LinkArena
  • MisterWong.DE
  • NewsVine
  • Yigg
  • StumbleUpon
  • Yahoo! Bookmarks
  • MySpace
  • Netvibes
  • Technorati
  • RSS
  • Print
Tags: , , , , , , ,

20 Kommentare
Hinterlasse einen Kommentar »

  1. ich würde mich freuen, wenn ich die zwei Theaterkarten gewinne.

  2. Super tolle Veranstaltung ( Show)
    Ich fand die Vorschau ( Werbung) sehr beeindruckend.
    Das Bühnenbild ist sehr realistisch.

  3. Yep, ich auch! Ich würde sehr gerne hingehen, zusammen mit meiner Freundin, die ist auch genauso pferdeverrückt wie ich!!!! Daumen drücken und liebe Grüße an euch alle!!!!

  4. Eine wundervolle Aktion, bei der ich gerne dabei bin! Die Bilder und die Vorschau klingen wirklich vielversprechend! Und man kann sich bestimmt auf einen tollen Abend freuen!

  5. Dafür fahre ich gerne von der dänischen Grenze nach Berlin

  6. Das wäre wunderbar, ich würde mit meine Freundin, die in Berlin lebt , in das Musical gehen, wir machen uns einen tollen Abend

  7. Schon der Film hat mir und meiner Freundin wunderschöne Abenden bereitet. Aber die Magie eines Theaters ist unerreichbar. Zwei Flugtickets aus der Schweiz kann ich mir kaum einfach so leisten. Aber für zwei strahlende Augen an Weihnachten würde ich auch die 8h Autofahrt auf mich nehmen :)

  8. Wenn ich die Karten für “Gefährten” gewinne, würde ich sie am 24.12. meiner liebe Schwester überreichen – das ideale Weichnachtsgeschenk!

  9. Ich möchte probiere meiner Freundin die Faszination für Pferde nahe zu bringn. Ich glaub wenn ich sie zu dem Stück ausführen könnte würde das dabei helfen ^^

  10. Der Gewinn wäre ein Traum! Meine Tochter würde sich wahnsinnig freuen! Sie reitet seit 22 Jahren und liebt diese großen Viehcher abgöttisch! Und Musicals sind ihre zweite Leidenschaft…

    Die perfekte Kombi!

  11. Ich und vor allem meine 2 Pferde begeisterten kinder! würde sich auch riesig freuen!

  12. Da bereits Bekannte völlig begeistert von der Aufführung waren, würde ich mich freuen die Karten zu gewinnen

  13. Zwei Karten für das Theaterstück “Gefährten” wären ein Traum!

  14. Es wäre so schön karten für dieses stück zu gewinnen ich kann mir kein schöneres weihnachtsgeschenk vorstellen

  15. Ich würde so, so, so, so gerne zu diesem tollen Stück gehen!!!

  16. Gerne würde ich auch dieses faszinierende Musical besuchen.

  17. Das wäre wirklich genial

  18. Die Geschichte von Joey ist einfach fabelhaft! Meine Freundin (ebenso pferdeverrückt wie ich) würde sich sicher über die zweite Karte Freuen:) Wäre echt schön, das Musical live erleben zu dürfen!

  19. Bin dabei

  20. Ich habe so viele begeisterte Kritiken über “Gefährten” gelesen, dass ich so gerne zusammen mit meiner 10-jährigen Nichte eine Berlinreise unternehmen und mit ihr in das Theaterstück gehen möchte!

Trackback URL: http://www.horse-today.de/wp-trackback.php?p=112586

Hier klicken, um einen Kommentar zu schreiben


Warning: is_executable() [function.is-executable]: open_basedir restriction in effect. File(/usr/local/bin/curl) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/horse-today.de/httpdocs:/tmp) in /var/www/vhosts/horse-today.de/httpdocs/wp-includes/class-snoopy.php on line 202