Sonderkalender der Edition Boiselle: “Kenzie Dysli”

21. Dezember 2013 | Von Redaktion | Kategorie: Kalender

kenzie_Dysli_webGabriele Boiselle besucht Kenzie Dysli regelmäßig auf der herrlichen Hacienda Buena Suerte in Spanien. Dabei entstehen immer wieder ganz besondere, emotionale Bilder, die zum Träumen anregen. Wie durch einen unsichtbaren Faden scheint Kenzie Dysli mit ihren Pferden verbunden zu sein. Mit leisen Tönen und sanften Gesten kommuniziert sie spielerisch mit ihrem Tres-Sangre Wallach James und ihrem Lusitanohengsten Atila und Ulysses in der Freiheitsdressur. Trotz ihrer Jugend hat Kenzie Dysli schon eine unglaubliche Perfektion und Professionalität in der Ausbildung von Pferden erreicht und fühlt sich in vielen Sätteln zu Hause. Schon seit ihrer frühesten Kindheit hat die Tochter der Westernlegende Jean-Claude Dysli und Magda Bayer-Dysli ein ganz besonderes, intuitives Gespür für Pferde und daraus ihren ganz eigenen Stil des Natural Horsemanship entwickelt.

Kenzie Dysli
*Sonderkalender der Edition Boiselle*
ISBN: 978-3-944588-04-9
Format: 46×39
Preis: 16,50 €

Trackback URL: http://www.horse-today.de/wp-trackback.php?p=113849

Hier klicken, um einen Kommentar zu schreiben


Warning: is_executable() [function.is-executable]: open_basedir restriction in effect. File(/usr/local/bin/curl) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/horse-today.de/httpdocs:/tmp) in /var/www/vhosts/horse-today.de/httpdocs/wp-includes/class-snoopy.php on line 202