Tai Chi

21. Oktober 2014 | Von Redaktion | Kategorie: Buch-Tipp, Reiterfitness

blv_s-engel_tai-chiDie heilende Bewegungsmeditation. Grundlagen des Tai Chi: Geschichte, Entwicklung, Philosophie. Vorübungen, die lockern, kräftigen und dehnen. Detaillierte Anleitungen zu den einzelnen Haltungen und Bewegungen. Die 24-Bilder-Form (Peking-Form): jede Übung Schritt für Schritt mit Fotos und Grafiken.

Der Autor:

Siegbert Engel ist ausgebildeter Heilpraktiker mit Schwerpunkt Klassische Homöopathie und Traditionelle Chinesische Medizin (TCM). Er ist zertifizierter Lehrer für Medizinisches Qi Gong und Tai Chi Chuan sowie autorisierter Lehrer des Mi Gong Rulai – Buddhistisches Zentrum für Qi Gong, Shanghai. Er unterrichtet seit 1978.

Bibliographie:

Siegbert Engel
Tai Chi
Körper und Geist in Balance
128 Seiten
110 Farbfotos
33 Zeichnungen
16.7 x 22.0 cm,
Broschiert
ISBN: 978-3-8354-1293-4
12,99 € Preis inkl. MwSt.

Tags: , ,
Trackback URL: http://www.horse-today.de/wp-trackback.php?p=124531

Hier klicken, um einen Kommentar zu schreiben


Warning: is_executable() [function.is-executable]: open_basedir restriction in effect. File(/usr/local/bin/curl) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/horse-today.de/httpdocs:/tmp) in /var/www/vhosts/horse-today.de/httpdocs/wp-includes/class-snoopy.php on line 202