“Gefälscht” von Dick Francis jetzt auch als eBook

17. November 2014 | Von Redaktion | Kategorie: Buch-Tipp

Diogenes_D-Francis_Gefaelscht_tabletPferdemaler Charles Todd hat sich auf ein gemütliches Wochenende bei seinem Cousin eingestellt. Dieser jedoch empfängt ihn tief verstört – denn vor wenigen Stunden ist gerade seine Ehefrau ermordet worden. Der Verdacht der Polizei fällt schon bald auf Donald, der nicht die Kraft hat, die Vorwürfe zurückzuweisen. Todd scheut weder Mühe noch Gefahr, um Donalds Unschuld zu beweisen. Skrupellosen Kunsthändlern auf der Spur, reist er durch ganz Australien. Doch seine Nachforschungen bleiben nicht unbemerkt, und bald wird der Verfolger zum Verfolgten…

Der Autor:

Dick Francis, geboren 1920, war viele Jahre Englands erfolgreichster Jockey, bis ein mysteriöser Sturz 1956 seine Karriere beendete. Fast 50 Jahre lang schrieb er Thriller, die das Pferderenn- und Wettmilieu als Hintergrund haben. Seine 42 Romane wurden alle Bestseller. Dick Francis starb 2010.

Bibliographie:

Dick Francis
Gefälscht
Aus dem Englischen von Malte Krutzsch
Roman, E-Book
Erscheint im Nov. 2014
ISBN 978-3-257-60611-9
€ (D) 8.99 / (A) 8.99 / sFr 12.00*
* unverb. Preisempfehlung

Tags: , , , , , ,
Trackback URL: http://www.horse-today.de/wp-trackback.php?p=124714

Hier klicken, um einen Kommentar zu schreiben