HORSEtoday. Verlosung: 14 x 2 Freikarten für die Munich Indoors 2014 zu gewinnen!

8. Oktober 2014 | Von Redaktion | Kategorie: Gewinnspiel, Top Feature

Munich-Indoors_2014_plakatHORSEtoday. verlost insgesamt 14 x 2 Eintrittskarten für die Munich Indoors vom 06. bis 09. November 2014 in der Olympiahalle München. Es können Tickets für drei der vier Tage gewonnen werden: 5 x 2 Freikarten (Tageskarten ab ca. 8:00 h) stehen für Freitag, den 07. November, zur Verfügung. Weitere 3 x 2 Tageskarten (ab ca. 8:00 h) und 3 x 2 Abendkarten (ab ca. 17:00 h) werden für Samstag, den 08. November, ausgelost. Am Sonntag, den 09. November, sind noch einmal 3 x 2 Tageskarten (ab ca. 8:00 h) verfügbar.

Munich Indoors 2014: Fünf Finals unter einem Dach

Im November findet eines der wichtigsten internationalen Reitturniere in der bayrischen Metropole München statt: die Munich Indoors vom 6. bis 9. November 2014. Das große Get-Together der Sportszene sorgt gleich in den drei Disziplinen Springen, Dressur und Voltigieren für Höhepunkte. Es geht um Weltranglisten- und um Weltcup-Punkte.

Die internationale DKB-Riders Tour hat bei den Munich Indoors ihre sechste und letzte Etappe, während die Voltigierer hier ihre erste Station der neuen FEI Weltcup-Saison starten. Weitere Finals sind in der Baker Tilly Roelfs Trophy, der Serie für deutsche Springreiter in internationalen Prüfungen der mittleren Tour, sowie im Poresta Youngster Cup für sieben und acht Jahre alte Nachwuchs-Springpferde zu absolvieren. Aber auch das Bayern Championat der Nürnberger Versicherungen und der Eggersmann Junior Cup werden in der Olympiahalle entschieden.

Doch auch für die Dressur-Fans gibt es Neuigkeiten: Das internationale Hallen-Reitturnier glänzt im November 2014 mit einem CDI auf Vier-Sterne-Niveau. Damit halten die großen Klassiker Grand Prix, Grand Prix Special und die Grand Prix Kür erneut Einzug in die Olympiahalle.

Teilnahmebedingungen:

Sie möchten zwei Freikarten für die Munich Indoors 2014 gewinnen? Dann hinterlassen Sie uns bitte am Ende dieser Verlosungsausschreibung einen Kommentar, zusammen mit Ihrer eMail-Adresse. Bitte unbedingt eine korrekte eMail-Adresse angeben, da wir sonst die Gewinner nicht benachrichtigen und um die Angabe ihrer postalischen Adresse bitten können. Die eMail -Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Kommentare werden nach einer inhaltlichen Überprüfung innerhalb von 24 bis 48 Stunden freigeschaltet. Mit der Freischaltung gilt die Teilnahme an der Verlosung.
Oder schicken Sie eine Postkarte an HORSEtoday. (Adresse s. https://kitty-stage.com/) oder eine eMail mit einem Hinweis auf diese Verlosung an verlosung@horse-today.de.

Die Tickets werden unter allen Einsendungen verlost. Viel Glück!

Einsendeschluss ist der 31. Oktober 2014. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Die Teilnehmer der Verlosung akzeptieren die Go Here von HORSEtoday.

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , ,

54 Kommentare
Hinterlasse einen Kommentar »

  1. Munich Indoors sind super!

  2. Hallo!
    Ich würde mich riesig über 2 Freikarten für die Munich Indoors freuen!
    LG
    Bettina

  3. Hallo,
    Ich würde mich freuen wenn ich die Karten gewinne, damit habe ich dann noch ein super Geschenk für meinen Freund zum Geburtstag.
    Ich reite schon seit meinem 10 Lebensjahr und war noch nie auf einer solch großen Pferdeshow und mein Freund würde sich sowas auch sehr gerne mal angucken.
    MfG Kathrin

  4. Hallo liebes Horse Today Team, auch ich würde mich sehr über die Freikarten freuen.
    Viele liebe Grüße V.

  5. Ich würde mich riesig über die munich indoors freuen, da ich schon lange mal dort hinwollte ;)

  6. Hallo Horsetoday,

    wir würden uns sehr über die Freikarten für Munich Indoors
    freuen.

    Viele Grüße

  7. Hallo Horsetoday,

    wir würden uns sehr über die Freikarten für Munich Indoors
    freuen.

    Viele Grüße

  8. Als Münchner Kindl ein absolutes MUSS!
    Und mit gespartem Eintritt gibts mehr beim Shoppen ;)

  9. Munich indoors! – Da muss man hin!

  10. Ich würd´ mich freuen!

  11. Ich mag Pferde sehen und tollen Sport!

  12. Ich mag Pferde sehen und tollen Sport! lg

  13. Karten für den Sonntag wär ein perfekter Gewinn für uns!

  14. Super Veranstaltung! :)

  15. I würd mi narrisch gfrein ;) Liebe Grüße

  16. I like the munic indoors

  17. Hallo :-)
    Wir würden uns riesig über die Freikarten freuen, da sonst der Besuch ins Wasser fällt :-(

    LG! :-)

  18. Sehr gerne würde ich zwei Freikarten für die Munich Indoors gewinnen. Es ist einfach toll Pferdesport mit dieser Kulisse und den super Shoppingangeboten zu erleben.

  19. Hallo

    wir würden uns über Karten sehr freuen, da wir selber zwei Pferde haben und daher ein wenig Pferdeverrückt sind :)

  20. Ich würd unheimlich gern das Bayern Championat sehen!
    Über Freikarten wäre ich sehr glücklich!!!
    LG

  21. Hallo :) Ich wollte schon immer mal die Munich Indoors mit meiner Freundin besuchen, da wir uns sehr für das Springreiten interessieren. Und wir hätten mal die Möglichkeit ein Internationales Springturnier live mit zur verfolgen. Wir würden uns so riesig über zwei Freikarten freuen, da für uns ein großer Wunsch in Erfüllung gehen würde.

  22. Ich würde mich über 2 Tickets für diese tolle Show sehr freuen.

  23. Hi.

    Ich freue mich sehr auf die Freikarten! :-)

  24. Die Munich Indoors mit Finale Bayernchampionat sind ein Muss, Shopping und abnormale After Show Party! 2 Tickets für Freitag wären genial!

  25. Hallo liebes HORSEtoday Team,
    ich würde mich riesig über 2 Freikarten freuen! :-) Ich reite schon seit ich klein bin und würde mir wahnsinnig gerne einmal mit meiner besten Freundin eine so große Veranstaltung mit solch guten Reiten ansehen. Liebe Grüße und drückt mir die Daumen! :) )

  26. Tip: Zeitspringen Samstag Abend

  27. Hallo, ich würde so gerne meine Trauzeugin dorthin einladen, weil wir dort jedes Jahr gerne zusammen hin gehen. Würde ich Eure Karten gewinnen, kann ich mir die Ticketkosten in unsere Hochzeitskasse stecken ;) Das wäre toll!

  28. Ich würde mich riesig freuen .war noch nie dort.

  29. Die Verlosung ist eine super Idee! Vielen Dank!

  30. Würd mich freuen!

  31. Wäre super :-)

  32. Hallo liebes Horse-Today Team,

    wir möchten mit einer ganzen Stall-Schar auf die Munich Indoors & ich würde mich freuen, wenn ich 2 Freikarten dazu beisteuern könnte!

  33. Ich finde das Springen superspannend und würde auch dieses sehr gerne wieder auf die Munich Indoors gehen. Mit den Freikarten könnte ich noch jemanden mitnehmen – wäre schön :-) !

  34. Ich würde mich sehr freuen, Dank “horse-today” die Möglichkeit zu erhalten, zusammen mit meiner Freundin die Munich Indoors besuchen zu können. (nsbesondere am Sonntag wäre es super toll, Pferdesport auf höchstem Niveau live erleben zu können!)

  35. Würde mich auch über die Karten freuen!

  36. Munich Indoors, ist eine super Veranstalltung und ein Muß für jeden Pferdenarr!
    Es wäre super, wenn ich die Freikarten gewinnen würde, dann hätten meine Familie und ich einen genialen
    Event und noch Geld zum Einkaufen übrig!

  37. Hallo, gerne würde ich meine Familie überraschen, mit Eintrittskarten für die Munich-Indoors. Da wollten wir immer schon mal hin! Wir haben schon so viel davon gehört, das wir da mal
    selber hingehen wollen!
    Viele Grüße!

  38. Ich habe diese tolle Veranstaltung noch nie gesehen. Deshalb würde ich mich über die Tickets sehr freuen.

  39. Ich würde mich über die Tickets freuen.

  40. Ich würde gerne auf die Munich Indoors, da ich vorallem die ganzen Reiter sehen möchte und ich mir dort bestimmt auch etwas vom reiterlichen Können abzuschauen.Ich finde es sehr faszinierend bis zur letzten Sekunde mit dem Reiter mitzufiebern und vielleicht finde ich auch ein paar hübsche Sachen an den vielen interessanten Ständen für meine Rb und mich :)

  41. Ich würde gerne auf die Munich Indoors, da ich vorallem die ganzen Reiter sehen möchte und mir dann vielleicht auch noch was vom reiterlichen Können abschauen kann.Ich finde es faszinierend den Reitern bis zur letzten Sekunde mitzufiebern und vielleicht finde ich auch noch ein paar hübsche Sachen für mich und meine Reitbeteiligung.

  42. Es ist jedes Jahr eine wunderschöne Veranstaltung, wir würden uns sehr freuen wenn wir dieses Jahr wieder dabei sein könnten!
    LG

  43. Hallo horse-today-Team,
    tolle Verlosung! Auch ich würde mich über ein paar Eintrittskarten sehr freuen.

  44. Hallo liebes horse-today-Team,
    wir würden uns riesig freuen, wenn wir Freikarten gewinnen würden, am liebsten für Samstag, die Abendveranstaltung ist schön :-)

  45. Hallo horse-today-Team,
    tolle Idee mit der Karten Verlosung…Munich Indoors ist jedes Jahr wieder eine tolle Veranstaltung die guten Sport zeigt, doch leider ist die Tribüne meist ziemlich leer. Wir kommen aber auf jeden Fall!
    Liebe Grüße

  46. Hallo liebes horse-today Team,

    ich würde gerne meine Freundin mit den Karten überrasschen!

    LG,

    Andi

  47. Hallo zusammen!

    Ich würde mich sehr über 2 Karten freuen!!!

    GLG

    Sarah

  48. Munich Indoors sind einfach S U P E R :-)

    Ich war vor zwei Jahren das erste mal dort und bin seitdem ein Fan der Indoors in München.
    Es würde mich sehr freuen auch dieses Jahr wieder die tollen Pferde mit ihren ReiternInnen bestaunen zu könnenn.

    Alles liebe
    Christina

  49. Ich würde gerne für meine Freundin die Karten gewinnen, weil ich über das Jahr mit ihrer Reiterei und ihrem Pferdezeug nicht so viel anfangen kann, wäre das eine gute Gelegemheit sie bei Ihrem Hobby mal zu begleiten…Da würden wir uns freuen :)

  50. Würde mich ebenfalls sehr über zwei Karten freuen.

  51. Hallo ihr Lieben,

    würde sehr gerne eine ganz ganz liebe Freundin von mir mit den Karten überraschen.

    Würde mich sehr freuen, Munich Indoors ist einfach immer wieder toll :)

    LG Bianca

  52. Petra&Moni @Munich Indoors * please*

  53. <3 to get two tickets for me and my dear mam

  54. Petra & Moni VIP smile

Trackback URL: http://www.horse-today.de/wp-trackback.php?p=124844

Hier klicken, um einen Kommentar zu schreiben