HORSEtoday. Verlosung: 2 x 2 Freikarten für die Partner Pferd 2017 zu gewinnen!

12. Dezember 2016 | Von Redaktion | Kategorie: Gewinnspiel

PartnerPferd_LogoHORSEtoday. verlost 2 x 2 Tageskarten für die Messe Partner Pferd am Donnerstag, den 19. Januar, und Freitag, den 20. Januar 2017, (jeweils bis 17 Uhr gültig) in Leipzig.

Partner Pferd 2017

Traditionell zu Beginn des Jahres vereint die Partner Pferd hochkarätigen Turniersport mit einer umfassenden Ausstellung, informative Sonderschauen mit unterhaltsamen Abendshows, eine Kinder-Erlebniswelt mit abwechslungsreichen Vorführungen und Präsentationen im Aktionsring. Die Partner Pferd zeigt facettenreichen Reitsport mit Stars zum Anfassen und lockt jährlich rund 65.000 Pferdesportfans, Profi- und Hobbyreiter sowie Interessenten für Urlaub und Freizeit zu Pferde nach Leipzig. In diesem Jahr feiert die Veranstaltung ihre 20. Auflage.

TEILNAHMEBEDINGUNGEN

Sie möchten jeweils zwei Tickets für die Partner Pferd 2017” gewinnen? Dann hinterlassen Sie uns bitte am Ende dieser Verlosungsausschreibung einen Kommentar, zusammen mit Ihrer eMail-Adresse. Bitte unbedingt eine korrekte eMail-Adresse angeben, da wir sonst die Gewinner nicht benachrichtigen und um die Angabe ihrer postalischen Adresse bitten können. Die eMail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Kommentare werden nach einer inhaltlichen Überprüfung innerhalb von 24 bis 48 Stunden freigeschaltet. Mit der Freischaltung gilt die Teilnahme an der Verlosung.
Oder schicken Sie uns eine Postkarte an HORSEtoday. (Adresse s. Impressum) oder eine eMail mit einem Hinweis auf diese Verlosung an redaktion@horse-today.de.

Die Freikarten werden unter allen Einsendungen verlost. Viel Glück!

Einsendeschluss ist der 12. Januar 2017. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Die Teilnehmer der Verlosung akzeptieren die will writing services uk von HORSEtoday.

Die Verlosung ist beendet. Die Gewinner wurden benachrichtigt. Besten Dank an alle Teilnehmer dieser Verlosung!

Socialize:
  • Twitter
  • del.icio.us
  • Google Bookmarks
  • Digg
  • Facebook
  • FriendFeed
  • LinkArena
  • MisterWong.DE
  • NewsVine
  • Yigg
  • StumbleUpon
  • Yahoo! Bookmarks
  • MySpace
  • Netvibes
  • Technorati
  • RSS
  • Print
Tags: , , , , , , ,

24 Kommentare
Hinterlasse einen Kommentar »

  1. Meine Tochter würde sich riesig freuen, wenn wir die Karten gewinnen.

  2. Oh das wäre klasse für dieses großartige Event Karten zu gewinnen

  3. Meine Freundin und ich würden uns sehr über die Karten freuen! Macht weiter so!

  4. Ich und meine Freundin würden uns super über die Tickets freuen, dann könnten wir unsere Ponies neu einkleiden.

  5. Ich würde gerne die Donnerstags-Freikarten gewinnen, damit mein Freund die Chance hat, mir ein Geburtstagsgeschenk für Samstag zu kaufen :-)

  6. Ich würde mich sehr freuen.

  7. Meine Frau und ich, wir würden uns sehr freuen.

  8. Meine beiden Mäuse würden sich riesig über die Karten freuen:-))

  9. Mein Enkelkind würde sich sehr darüber freuen mit mir über die Messe zu schlendern.

  10. Würde gern gewinnen. LG

  11. Bitte um 2 Freikarten für die Partner Pferd.Würde mich sehr freuen.

  12. Bitte um 2 Freikarten für die Veranstaltung.

  13. Bitte um 2 Tickets für die “Partner Pferd.”

    Meine Enkelin wird sich sehr freuen

  14. Partner Pferd ist für meine Tochter das Highlight im Januar. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich auf diesem Wege zwei Freikarten gewinnen würde.

  15. Ich würde mit meinem Mann sehr gern hingehen, wir lieben Pferde.

  16. Meine Tochter liebt es sehr, diese Messe zu besuchen. Früher haben wir da problemlos den ganzen Tag verbracht. Da gibt es sooooo viel zu sehen. Einfach klasse. Ich habe das auch immer sehr geliebt. Nun ist sie 18 und nimmt statt der Mutti lieber eine Freundin mit. Aber auch jetzt noch kommt es nicht infrage, die Messe schon nach 2 oder 3 Stunden zu verlassen. Es ist einfach die Vielfältigkeit, die total begeistert.

    Leider haben wir schon eine recht lange Anfahrt, die dadurch nicht billig ist. Wenn man dann noch die Ticketpreise dazu rechnet, ist das einfach nicht in jedem Jahr machbar. Und da ich ab dem 01. 01. ohne Arbeit bin, wird es wohl dieses Jahr nichts werden. Deshalb wäre es ganz toll, wenn es mit Freikarten klappen würde.

  17. Liebes HORSEtoday – Team,

    ich würde mich riesig über den Gewinn von Freikarten für die Partner Pferd freuen! Die Daumen sind gedrückt :)

  18. Ich würde meine Freundin gern mit Karten überraschen. VG

  19. Wir würden uns riesig über Freikarten freuen!

  20. Ich würde mich riesig über Freikarten freuen. :-) Zurzeit bereite ich mich gerade auf mein Abitur vor. Das ist sehr stressig. Da wäre der Besuch dieser tollen Messe eine super Abwechslung. Also, liebe Glücksfee: Bitte zwei Karten für mich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  21. Die Partner Pferd ist die allumfassendste Pferdemesse Ostdeutschlands, nirgends findet man mehr zum Pferdesport als hier. Ich würde gern mal wieder hin. Ich vermiss den Reitsport sooo! seit mein Pferd letztes Jahr verstorben ist…

  22. Ich würde mich sehr über Freikarten freuen. Ich bin derzeit Pferdelos und habe große Sehnsucht. Ich würde Sie gern auf der Messe stillen, zumal es hier nicht nur eine Messe, sondern erstklassigen Sport zu sehen gibt.

  23. Ich würde mich riesig über die Freikarten freuen!

  24. Guten Tag ! Ob ich noch Freikarten gewinnen kann ? Ich würde mich sehr freuen ! Wir waren in Urlaub, darum kann ich erst heute schreiben. Wir lieben Pferde und die Turniere ! Pferdehufeisen bringen Glück , bei uns hängt ein Hufeisen schon 11 Jahre über der Eingangstür, vielleicht bringt es uns ja bei dieser Verlosung Glück! Danke ! Nun wünschen wir Ihnen ein gesundes ,erfolgreiches 2017! Mit freundlichen Grüßen von Regina Schindler Neuweißenbornerstraße 10 aus 04687 Trebsen. Tel. 034383-44537

Trackback URL: http://www.horse-today.de/wp-trackback.php?p=133783

Hier klicken, um einen Kommentar zu schreiben


Warning: is_executable() [function.is-executable]: open_basedir restriction in effect. File(/usr/local/bin/curl) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/horse-today.de/httpdocs:/tmp) in /var/www/vhosts/horse-today.de/httpdocs/wp-includes/class-snoopy.php on line 202