Ponytruppe allein unterwegs

14. Oktober 2016 | Von Redaktion | Kategorie: Gesellschaft

[Walldorf/Rhein-Neckar-Kreis (GER)/ (pol-ma/ots)]. In der Nacht zum vergangenen Montag meldeten mehrere Verkehrsteilnehmer der Mannheimer Polizei im Rhein-Neckar-Kreis eine Gruppe freilaufender Ponys auf der B 291/L 723. Vor Ort konnten tatsächlich sieben Tiere festgestellt werden, die von dem Außengelände des derzeit in Walldorf gastierenden Zirkus‘ ausgebüxt waren. Die Absperrung war lediglich provisorisch, ein Element drückten die Tiere nieder und brachen aus. Ein Verantwortlicher wurde kontaktiert und die Tiere zurückgebracht. Zu einer Gefährdung weiterer Verkehrsteilnehmer kam es nicht.

Tags: ,
Trackback URL: http://www.horse-today.de/wp-trackback.php?p=139683

Hier klicken, um einen Kommentar zu schreiben