HORSEtoday. Verlosung: 3 x 1 Original-Hörspiel zum Film “Wendy” zu gewinnen!

20. Januar 2017 | Von Redaktion | Kategorie: Gewinnspiel

Wendy_CD_3DAnlässlich des bevorstehenden Kinostarts von “Wendy – Der Film” verlost HORSEtoday. 3 x 1 Exemplar von “Wendy – das Original-Hörspiel zum Film”!

Wendy – Das Original-Hörspiel zum Film

Die 12-jährige Wendy ist wenig begeistert, als ihre Eltern Gunnar und Heike beschließen, die kompletten Sommerferien auf „Rosenborg“, dem heruntergekommenen Reiterhof ihrer Oma Herta, zu verbringen. Seit dem Tod des Opas führt Herta den Hof, der in direkter Konkurrenz zu „St. Georg“, dem großen, modernen Reitstall von Ulrike steht, alleine. Nach einem schweren Reitunfall ist Wendy, früher eine begeisterte und erfolgreiche Reiterin, nie wieder auf ein Pferd gestiegen. Doch kaum angekommen, läuft ihr das verwundete Pferd Dixie über den Weg, das Metzger Röttgers ausgebüxt ist. Dixie scheint Wendys Nähe zu suchen und folgt ihr sofort auf Schritt und Tritt. Zwischen den beiden Einzelgängern entwickelt sich eine Freundschaft, die nicht nur Wendys Leben für immer verändern wird, sondern auch „Rosenborg“ vor dem Verkauf retten könnte. Doch wie lange kann Wendy Dixie vor den Erwachsenen verstecken?

TEILNAHMEBEDINGUNGEN

Sie möchten ein Hörbuch von Wendy – Das Original-Hörspiel zum Film” gewinnen? Dann hinterlassen Sie uns bitte am Ende dieser Verlosungsausschreibung einen Kommentar, zusammen mit Ihrer eMail-Adresse. Bitte unbedingt eine korrekte eMail-Adresse angeben, da wir sonst die Gewinner nicht benachrichtigen und um die Angabe ihrer postalischen Adresse bitten können. Die eMail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Kommentare werden nach einer inhaltlichen Überprüfung innerhalb von 24 bis 48 Stunden freigeschaltet. Mit der Freischaltung gilt die Teilnahme an der Verlosung.
Oder schicken Sie uns eine Postkarte an HORSEtoday. (Adresse s. Impressum) oder eine eMail mit einem Hinweis auf diese Verlosung an redaktion@horse-today.de.

Die Audio Books werden unter allen Einsendungen verlost. Viel Glück!

Einsendeschluss ist der 20. Februar 2017. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Die Teilnehmer der Verlosung akzeptieren die global human resources essay von HORSEtoday.

Die Verlosung ist beendet. Die Gewinner wurden benachrichtigt. Besten Dank an alle Teilnehmer dieser Verlosung!

Socialize:
  • Twitter
  • del.icio.us
  • Google Bookmarks
  • Digg
  • Facebook
  • FriendFeed
  • LinkArena
  • MisterWong.DE
  • NewsVine
  • Yigg
  • StumbleUpon
  • Yahoo! Bookmarks
  • MySpace
  • Netvibes
  • Technorati
  • RSS
  • Print
Tags: , , , ,

25 Kommentare
Hinterlasse einen Kommentar »

  1. soooooooooooooooo gern möchte ich das Hörspiel gewinnen und mit meinen Mädels anhören !

  2. tolles Gewinnspiel – meine Tochter würde sich riesig über das Hörspiel freuen :-)

  3. Meine Tochter würde sich über dieses Hörbuch sicherlich sehr freuen.

  4. Gerne würde ich mich von Wendys ergreifender Story entzücken lassen!

  5. Tolle Verlosung, würde mich sehr freuen

  6. Würde sich meine Nichte drüber freuen. Ich versuch mein Glück.

  7. ein toller Preis :-) meine Tochter Leonie würde sich riesig freuen. Wir wünschen ein schönes Wochenende :-)

  8. Meine Tochter ist großer Fan von Wendy. Sie würde sich freuen.

  9. Meine beiden Mädls würden sich wahnsinnig freuen!!

  10. Wow, tolle Aktion! Unsere Tochter war begeistert vom Film, daher würde sie sich auch riesig über das Hörbuch freuen.
    Liebe Grüße

  11. Darüber würden sich meine Mädels sehr freuen

  12. Unsere Enkelkinder würden über das Hörspiel Wendy sehr freuen.

  13. Ich liebte in meiner Kindheit schon Wendy- heute ist meine Tochter nicht anders, denn sie ist genauso pferdevergessen wie ich damals und am liebsten im Stall.
    Ich würde mich serh freuen wenn ich für sie gewinnen würde

  14. Meine Tochter würd sich freuen.

  15. So gern würde ich für meine Nichte gewinnen! Sie ist ein riesen Wendy Fan!

  16. Das ist ja ein tolles Gewinnspiel

  17. Ich nehme an diesem Gewinnspiel teil fuer meine Tochter, die sich sicherlich sehr freuen wuerde.

  18. Wow, eine super Aktion, 1-2-3 und ich bin gerne mit dabei & würde mich freuen dabei zu sein

  19. Sehr gerne versuche ich mein Glück und nehme am Gewinnspiel für meine Nichte Emily teil. Sie liebt Wendy und Pferde über alles!!!

  20. Meine Tochter würde Luftsprünge machen wo ein Pferd neidisch werden würde xD

  21. Das wäre der Hammer, unsere beiden Töchter lieben Wende so sehr.

  22. oh so ein traum würde für meine kleine Maus wahr werden <3 Tolle Verlosung und ein schöner

  23. Das wäre wirklich wunderbar und ich würde mich riesig freuen!!

  24. Unsere Große würde sich riesig über diesen Gewinn freuen.

  25. Wir haben Wendy in den Ferien im Kino geschaut und sind begeistert

Trackback URL: http://www.horse-today.de/wp-trackback.php?p=141257

Hier klicken, um einen Kommentar zu schreiben


Warning: is_executable() [function.is-executable]: open_basedir restriction in effect. File(/usr/local/bin/curl) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/horse-today.de/httpdocs:/tmp) in /var/www/vhosts/horse-today.de/httpdocs/wp-includes/class-snoopy.php on line 202