Die Haferhorde wird 10!

1. Januar 2018 | Von Redaktion | Kategorie: Audio-Tipp

DAV_Die-Haferhorde_Fuer-kein-Heu-der-WeltAufregung auf dem Blümchenhof: Ein Pferdeliebhaber ist an Fohlen Finchen interessiert und bietet viel Geld für sie. So viel, dass sogar die Chefin ins Grübeln kommt und mit dem Gedanken spielt, das heißbegehrte Fohlen zu verkaufen. Doch das lassen sich die Bewohner des Blümchenhofs nicht gefallen! Mit vereinten Kräften versuchen sie, den Verkauf von Finchen zu verhindern. Einer für alle, alle für einen!

Die Autorin:

Von Kindesbeinen an ist Suza Kolbs Welt die der Pferde und Ponys. Inzwischen ist sie selbst Pferdebesitzerin und -ausbilderin und überzeugt davon, dass »Pferdisch« gar nicht so schwer zu verstehen ist – man muss nur genau hinschauen, dann verraten uns die Vierbeiner ganz deutlich, was sie denken und fühlen.

Der Sprecher:

Bürger Lars Dietrich, geboren 1973 in Potsdam, ist Musiker, Komiker, Schauspieler, Tänzer und Autor. Er moderiert die Kinderfernsehsendung »Dein Song« und ist regelmäßig in Filmen und Serien zu sehen (u. a. »Schloss Einstein«, »Sturmfrei«). Seit Dezember 2015 ist er Jurymitglied in der SAT.1-Prime-Time-Show »Got to Dance Kids«. Für DAV las er alle bisherigen Teile der Reihe »Die Haferhorde« sowie Kai Lüftners »Volle Kraft voraus«.

Bibliographie:

Suza Kolb:
Die Haferhorde
Teil 10: Für kein Heu der Welt

ab 8 Jahren
Ungekürzte Lesung mit Bürger Lars Dietrich
2 CDs | ca. 2 h 7 min
D 12,99 € | A 17,90 €
ISBN 978-3-7424-0373-5
Erscheinungsterin: 12.01.2018

Tags: , ,
Trackback URL: http://www.horse-today.de/wp-trackback.php?p=141713

Hier klicken, um einen Kommentar zu schreiben